event

Museumsmeilenfest 2024 im Museum Koenig

Liebe Schmuckfans. Das nächste Museumsmeilenfest, 2024, findet dieses Jahr am Samstag und Sonntag den 22. und 23. Juni statt. Auch ich bin wieder mit meinem Schmuckstand dabei. Wie letztes Jahr biete ich wieder selbstgestrickte und farblich passende Schals zu meinem Schmuck an. Ich freue mich auf euer Kommen.




event

Wachtberger Kulturwochen 2024

Liebe Schmuckfans. Ich nehme dieses Jahr das erste Mal an den Kulturwochen in Wachtberg teil. Der Termin für meine Ausstellung steht noch nicht fest, liegt aber zwischen dem 28. Juni und 14. Juli. Einfach nachfragen, oder gelegentlich auf die Webseite hier schauen.




event

Weihnachtsevent 2024

Ab 1. Dezember bis zum 21. Dezember gibt es wieder meine Schmuckausstellung in meiner Werkstatt. Ihr könnt euch anmelden und gerne wieder mit Freundinnen kommen. Wir können individuell Zeiten vereinbaren, bevorzugt Abends. Ich werde dann auch wieder versuchen, eure Extrawünsche bis Weihnachten fertig zu stellen. Im Programm sind weiterhin Loops und Schals gestrickt auf meiner alten Strickmaschine. Auf Anfrage kann ich auch Pullunder herstellen.




event

Aus alt wird neu

Liebe Schmuckfans. Ich bekomme sehr viele Aufträge, alte Schmuckstücke umzuarbeiten. Danke für Euer Vertrauen. Es macht mir sehr viel Spass, also nichts wegwerfen, sondern erstmal bei mir anfragen.




event

Aktion Ein Puzzlestein für den Regenwald

Diese Aktion, in der ich Puzzlesteine aus Silber mit einem Stein Eurer Wahl und wahlweise als Anhänger oder auch als Brosche verkaufe, läuft weiter. Preis je nach Stein und Kette ab 55,- Euro. Davon gehen 30,- Euro als meine Spende an die Alexander Koenig Gesellschaft des Museum Bonns.